Schulhofverschönerung

Gemeinsam haben wir im vergangenen Juli einen Aktionstag gestartet, um den Schulhof zu verschönern. Wir haben sechs Sitzmöbel aus Paletten gebaut, vorhandene Sitzmöbel repariert und eine beeindruckende Graffitiwand geschaffen, die nicht nur ein Ort der kreativen Entfaltung ist, sondern auch den Schulalltag mit Kunst und Farbe bereichert.

Im Oktober haben wir die marode Bühne abgebaut, um Platz zu schaffen, und zugleich die Bäume und Pflanzen in unserem Schulgarten beschnitten.

Außerdem haben wir das Spielehäuschen mit einer provisorischen Dachabdichtung versehen, um es vor Witterungseinflüssen zu schützen. Zusätzlich haben wir einen Bauwagen erworben und renoviert, der nun als neues Spielehäuschen fungiert und den Schülerinnen und Schülern eine weitere spannende Möglichkeit bietet, ihre Fantasie auszuleben.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesen erfolgreichen Aktionstagen beigetragen haben.