iPad-Ausstattung

Der Förderverein hat gezielt Spenden gesammelt, sodass wir in den letzten vier Jahren insgesamt 60 iPads, vier Pencils und zwei Apple TVs für unsere Schule anschaffen konnten.

Diese modernen Technologien haben den Unterrichtsalltag an unserer Schule nachhaltig bereichert und neue Möglichkeiten des Lernens eröffnet.

Doch nicht nur die Anschaffung dieser Geräte lag in unserem Fokus. Um sicherzustellen, dass sie optimal genutzt werden können, haben wir auch das benötigte WLAN in der Schule installiert und dauerhaft finanziert.

Darüber hinaus übernehmen wir als Förderverein auch die Instandhaltung, Reparatur und den Ersatz der iPads. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass die Technologie immer einsatzbereit ist und unsere Schülerinnen und Schüler bestmöglich unterstützt.

Jede Spende Sei sie gross oder klein, macht den unterschied und trägt dazu bei, die instandhaltung, reparatur und den ersatz der I-pads zu unterstützen.