T-Shirts

Schon beim ersten Verkauf auf dem Schulfest im Sommer 2017 fanden die Schul-T-Shirts der IGS Süd eine positive Resonanz. Seit dem mussen wir viele T-Shirts nachbestellen und haben auch Hoodies, Caps, hooded Jackets und Gymsacs mit dem IGS-Süd-Logo versehen.

Die T-Shirts und Hoddies sind Fairtrade Shirts aus 100% Fairtrade-Baumwolle, GOTS-zertifiziert.

Auch zur diesjährigen Einschulung des neuen 5er-Jahrgangs haben die bunten IGS-Süd-T-Shirts wieder großen Anklang gefunden und unseren Bestand deutlich reduziert.

Zur Zeit haben wir T-Shirts in folgenden Farben vorrätig:

• weiß mit buntem Logo - nur Restbestände
  • grau mit buntem Logo - nur Restbestände
  • pink mit silbernem Logo - nur Restbestände
  • sapphire mit silbernem Logo - nur Restbestände
  • schwarz mit weißem Logo
  • rot mit weißem Logo
  • blau mit weißem Logo
  • grün mit weißem Logo

sowie Gymsacs in rot und grau mit weißem Logo.

Die Größen reichen von 152 kids zu S-XL men und XS-XL women, wobei nicht alle Farb- und Größenkombinationen vorrätig sind.

Wegen einer Änderung bei unserem Lieferanten, wonach wir künftig immer 25 Textilien mit dem gleichen Druck bestellen müssen, werden wir uns künftig auf T-Shirts und Hoodies mit weißem Druck auf der Brust beschränken. Darüber hinaus werden wir die Verantwortung im Verein neu sortieren. Deshalb sind baw. keine Neubestellungen geplant.

Bei Interesse fragt/fragen Sie bitte einfach per Email an info@foerderverein-igs-sued.de mit dem Farbwunsch und Größe an. Auch Anfragen nach anderen Textilien (vor allem Hoodies), Farben und Größen versuchen wir nach Möglichkeit zu bedienen.

© 2018-20 Verein der Freunde und Förderer der IGS Süd Frankfurt e.V.