Mitmachen und Förderer werden

Der Förderverein unterstützt die IGS Süd mit Herz, Hand und Verstand. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich bei uns einzubringen und aktiv zu unterstützen.

1. Mitglied werden
2. Spenden

Am meisten freuen wir uns über ungebundene Spenden, die wir dann bedarfsgerecht verwenden können. Für Spenden über 200 Euro stellen wir selbstverständlich eine Spendenquittung aus.

Spenden können Sie per Überweisung auf unser Konto bei der Volksbank Frankfurt:

Verein der Freunde und Förderer der IGS Süd Frankfurt e. V.
Frankfurter Volksbank
BIC FFVBDEFFXXX

Oder per PayPal an uns spenden.

info@foerderverein-igs-sued.de

3 Sie können Ihre Erfahrungen, Ihr Wissen und Ihre Ideen aktiv einbringen,
in dem Sie bei Aktionstagen mit anpacken oder uns bei Veranstaltungen unterstützen

4 Wir freuen uns auch immer über Menschen, die das Vorstandsteam bereichern und uns bei den vielfältigen Aufgaben unterstützen und sich kontinuierlich für die IGS-Süd engagieren wollen. Wenn Sie daran Interesse haben, melden Sie sich unbedingt gerne (vorstand@foederverein-igs-sued.de).