Was tun?

Um seinen Aufgaben in einer wachsenden Schulgemeinde gerecht zu werden, ist der Förderverein der IGS Süd auf Ihre Unterstützung angewiesen. Diese können Sie uns auf zwei Wegen zukommen lassen:

Fördermitgliedschaft

Der Verein der Freunde und Förderer der IGS Süd Frankfurt e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Daher können Sie Ihren Mitgliedsbeitrag als Zuwendung steuerlich geltend machen. Wie hoch Ihr Mitgliedsbeitrag als jährliche regelmäßige Spende ausfällt, können Sie auf beiliegendem Formular selbst bestimmen.

Einfacher geht es nicht:

Antrag ausfüllen und absenden per Email an info@foerderverein-igs-sued.de.

Einzelspende

Wir fördern regelmäßig größere Anschaffungen und Projekte an der IGS Süd, die aus den Mitgliedsbeiträgen allein nicht zu stemmen sind. Mit Hilfe einer Einzelspende in Höhe von 200 bis 5.000 Euro helfen Sie direkt, zukunftsorientierte Bildung zu ermöglichen, gehen aber keine langfristige Verpflichtung ein.

Verein der Förderder und Freunde der IGS Süd Frankfurt e.V.

BIC FFVBDEFFXXX

Für weitere Informationen wenden Sie sich an den Vereinsvorstand unter vorstand@foerderverein-igs-sued.de.

© 2018 Verein der Freunde und Förderer der IGS Süd Frankfurt e.V.